Allgemeine Geschäftsbedingungen

gültig ab Mrz. 2022

 

Teilnahme:

 

An allen Veranstaltungen dürfen nur Hunde teilnehmen, die eine gültige Haftpflichtversicherung und einen vollen Impfschutz besitzen. Police und Impfausweis sind auf Anfrage vorzulegen.

 

Ein Anrecht auf Teilnahme besteht nicht. Eine verbindliche Anmeldung besteht erst nach Eingang der Kursgebühr auf dem angegebenen Konto. 


Das Erreichen der vom Hundehalter gewünschten Ziele kann nicht garantiert werden. 

 

Zahlungsbedingungen

 

Zahlungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig und können in bar oder per Überweisung erfolgen.

 

5er Karten und 10er Karten.

 

5er Karten und 10er Karten gelten pro Hund und sind nicht erstattbar oder übertragbar.

 

5er Karten für Gruppenstunden sind zwei Monate ab erstem Termin gültig, 10er Karten für Gruppenstunden vier Monate ab erstem Termin.

 

Absagen haben spätestens 24 h vor Termin zu erfolgen, ansonsten werden sie berechnet.

 

Rücktrit durch die Trainerin

 

Kurse können aufgrund mangelnder Beteiligung oder Ausfalls der Trainerin abgesagt oder verschoben werden. Bereits bezahlte Gebühren werden entweder in voller Höhe oder bei bereits begonnenen Kursen anteilig gemäß der bereits durchgeführten Trainingsstunden erstattet.

 

Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

Haftung


Der Teilnehmer haftet für sämtliche durch seinen Hund verursachte Schäden. Teilnahme an den Kursen erfolgt auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko.